Bilder von Mitarbeiter-Ausflügen

Ausflug zu Pascale Kull auf den Pferdehof in Deutschland November 2009

Zuerst eine stärkende Tomatensuppe mit Ciabatta, danach ein Posten-"Lauf" durch den umliegenden Wald und am Abend Schlemmen im Chinarestaurant "Mandarin" in Tiengen. Der erste Posten war Reiten, danach ging es mit Fragen und Rätseln weiter. Jeder Posten wurde mit einem farbigen Ballon markiert, dessen Farbe man anhand eines Rätsels herausfinden musste. Am jeweiligen Posten gab es dann ein paar Fragen zu beantworten, bevor ein Hinweis auf den nächsten Posten errätselt werden konnte. Erst August-Gäste der letzten Jahre haben ein ähnliches Posten-Lauf Quiz vorgesetzt bekommen...

Dinner und Theatervorführung in Boll, Juli 2011

Richtig feines skandinavisches Essen (Belegte Brötli, Kartoffelschnitze - Neudeutsch Potatoewedges - mit Hackfleischbällchen, Salat) mit Prinzessinnen-Torten-Dessert (die locker-fluffige mit dem grünen Marzipanmantel, ihr wisst schon...) und danach die Freiluft-Theatervorführung am Waldrand "E norwegischi Summergschicht (Salmer fra kjokkenet)" vom Theater ChardonNez - ein tolles Highlight!!

 

... und wieder einmal ein Dinner mit Theater-Vorführung in Boll, August 2015

Nach einem wiederum herrlich feinen skandinavischen Znacht als Aufstart, guckten wir die "nordischi Summergschicht  - Hin und Her" vom Theater ChardonNez.

 

Adresse:

Tierheim Tannenboden

3068 Utzigen

Telefon:

+41 (0)31 832 60 00

Fax:

+41 (0)31 832 60 01

E-mail: 

info@tierheim-tannenboden.ch